Allgemein · Alltag · Blog · WG · WG Leben

19.01.2019

Danach mein Tag heute, um kurz nach 6 mit einem lauten „Scheiße“, gefolgt von einem wütenden Schnauben und einem „Fuck“ gestartet ist, als mein Wecker mich, nach nur zwei Stunden, aus dem Schlaf gerissen hat, kann es ja eigentlich nur noch besser werden.

Mein Mitbewohner, der mich fast die ganze Nacht wachgehalten hat, lebt noch, obwohl ich mehrmals kurz davor war ihn auf dem Fenster zu werfen. Der Wunsch nach einer eigenen Wohnung wächst immer weiter. Diesbezüglich gibt es Hoffnung, denn am Donnerstag habe ich mir eine wunderschöne kleine Wohnung angeschaut, die momentan von innen komplett neu gemacht wird. Für die Wohnung gibt es noch ein paar Mitbewerber, aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme sie.

Mittlerweile sitze ich in der Bahn, auf dem Weg zu meiner großen Hassliebe, meinen Heimatkaff. Bewaffnet bin ich mit einem großen schwarzen Kaffee und mit im Gepäck habe ich noch 5 Kilo Vogelfutter, Brötchen, einen Haufen Papierkram und Klamotten für die nächsten Tage. Wer mir doof kommt, bekomme einfach eine Hand voll Vogelfutter mit Bachflohkrebsen oder ein Brötchen, damit er mich in Ruhe lässt.

Nach dem etwas holprigen Start in den Tag, wir meine Laune allerdings zunehmend besser und ich freue mich, gleich mit meiner Mama zu frühstücken und den nächsten Kaffee zu trinken. Ich habe noch ein wenig Fahrzeit vor mir und werde die nun nutzen, um der Sonne weiter beim aufgehen zuzusehen, denn der Himmel leuchtet in den schönsten Farben und es verspricht ein schöner Tag zu werden.

Habt ein schönes Wochenende und lasst euch auch von schlechter Laune nicht aufhalten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s