Über mich

Ich bin Larissa.
Geboren bin ich 1996 in der Stadt, in der ich aktuell auch lebe, Kassel.
Ich hatte bisher Höhen und Tiefen in meinem Leben, wie jeder Mensch. Leider sind meine Tiefen etwas tiefer gewesen, wie bei den meisten anderen und dadurch wurde ich krank. Ich lebe mit Depressionen, Angst- und Zwangsstörungen und einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Neben diesen größeren Diagnosen, habe ich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten, die mit in dem Paket sind, aber darauf möchte ich jetzt nicht genauer eingehen.
Wenn ich nicht damit beschäftigt bin gegen meine Probleme und für ein halbwegs normales Leben zu kämpfen, dann stehe ich gerne in der Küche, sitze irgendwo mit einem Buch in der Hand, schreibe an irgendwas, bin mit meinen Freunden unterwegs oder bei meiner Familie zu besuch.

Auf dieser Seite wird es um mich und mein Leben gehen.
Dinge die mich beschäftigen.
Meine Ziele, Träume und Wünsche.
Meine Krankheit und die nervigen Probleme.
Dinge die ich erlebe.
Mein Kampf für ein Leben, in dem ich nicht mehr so eingeschränkt bin wie jetzt.
Und um vieles mehr.

Werbeanzeigen